Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/smakumaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vorgeschichte

ich hab ja schon vieles durch, viele diäten, viele " ernährungsumstellungen"
aber auf dauer halten konnte ich ganix.... irgendwann fällt man wieder in die alten gewohnheiten...und schon bekommt man das berühmte jojo zu spüren... fazit: trotzdem dass diäten und abnehmen mein leben beherschen, bin ich immer dicker geworden.

am meisten Erfolg hatte ich bisher mit Kcal zählen.
ich habe mein Grundumsatz berechnen lassen beim Arzt.
raus kam 1930kcal.
ich habe dann 4 Monate alles gegessen aber nur bis 2000kcal.
damit habe ich 20kg abgenommen.
aber dann habe ichs 4 monate wieder schleifen lassen und den Jojo zu spüren bekommen. ich hab nicht alles wieder zu genommen, aber mehr als die hälfte!
nun möchte ich zu jahres beginn mal was radikales machen.... zum entwöhnen von allen gewohnheiten, entgiften und einen schritt auf der Waage nachunten zu gehen.
Nach langer überlegung und recherche habe ich mich für die HCG ( Homöopatisch ) Stoffwechseldiät entschieden.
hier möchte ich mein befinden und erfolg oder misserfolg festhalten und mit allen interessenten teilen.

viel spaß beim Lesen.
2.12.14 23:15
 
Letzte Einträge: Stoffwechseldiät mit HCG Globolis


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung