Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/smakumaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stoffwechseldiät mit HCG Globolis

grundlagen der HCG diät: keine Kohlenhydrate Möglichst wenig Fette 500kcal ausgleich durch nahrungsergänzungsmittel ( um eine unterversorgung zu vermeiden) HCG Globolis die ersten 2 tage sind easy... Ladetage, um den Stoffwechsel anzuregen Soviel und fettreich essen wie möglich. die tage hab ich auf den 31.12.2014 und den 1.1.2015 gelegt, und mit gutem und ausreichenden essen gefüllt. dazu die Globolis. heute ist der erste 500kcal tag vom Chinesischen buffet gestern abend, war ich heute morgen mehr als bedient. hab dann morgens nichts essen können ( kann auch wirkung vom HCG sein was appetiet und hunger zügeln soll ) ich halte mich erstmal an das dazu gehörige buch. das abendessen ( rezept aus dem buch ) war super lecker und ausreichend. bin gespannt wie es weiter geht. Wohlbefinden: gut, ausgeglichen Körperliches gefühl: schwerfällig, unbeweglich, langsam, fett Gesundheitlicher zustand: gut, abends Kopfschmerzen Kcal : 467 Abnahme gesamt: 0 Mühe: selbstläufer, keine Mühe mich an das konzept zu halten
2.1.15 23:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung